Aktuelles

Symphonieorchester Warendorf nimmt Konzertkarten zurück

Dem Beginn der Corona-Pandemie fiel nicht nur das 14. Konzert des Symphonieorchesters Warendorf zum Opfer. Auch der 2. Termin zur Karten-Rückgabe musste wegen des Shut-Down storniert werden.

Dieser Termin wird nun nachgeholt. Wer noch Karten vom 14. Symphoniekonzert gegen Erstattung der Kosten zurückgeben möchte, kann dies am Mittwoch, 13.05.2020, 16.00 bis 18.00 Uhr, in der Aula der Schule für Musik, Hermannstr. 23, unter Wahrung der Hygieneregeln (Mund- und Nasenschutz nicht vergessen!) tun. Da trotz des ausgefallenen Konzertes Kosten auf die Orchesterkasse zukommen, würde das Orchester dankbar sein, wenn die Musikfreunde/innen prüften, ob sie nicht zugunsten der Orchesterkasse auf die Rückgabe der Karten verzichten könnten. Auch eine Spende zugunsten des Fördervereins der Schule für Musik im Kreis Warendorf, Sparkasse MSL-Ost, IBAN DE96400501500034116723, Stichwort „Symphonieorchester“ wäre in dieser besonderen Situation sehr willkommen, bereits an dieser Stelle dankt das Orchester sehr herzlich dafür.