An- und Abmeldungen

An- und Abmeldungen bedürfen der Schriftform und sind an die Geschäftsstelle zu richten. Anmeldungs- und  Kündigungsformulare erhalten Sie in der Geschäftsstelle oder sie können unten auf der Seite als PDF-Datei ausgedruckt/geladen werden.

Die Formulare können Sie entweder am Bildschirm ausfüllen und per E-Mail an info@remove-this.schulefuermusik-waf.de senden oder der Geschäftsstelle ausgefüllt und unterschrieben per Post zukommen lassen.

Die Abmeldungen sind zu jedem Semesterende (31.01. und 31.07.) möglich, wenn diese spätestens 2 Monate vor dem Semesterende (30.11. und 31.05.) der Geschäftsstelle vorliegen. Die Kündigung wird erst durch die Bestätigung der Musikschule rechtswirksam. 

Für die Musikalische Früherziehung ist eine Kündigung nur im ersten Schuljahr möglich.
Für den Babykurs  ist die Anmeldung für 1/2 Jahr verbindlich.
Für die Musik-AG ist die Anmeldung für ein Jahr verbindlich.

Downloads

Anmeldung zum Elementarunterricht
Anmeldung zum Instrumentalunterricht
Anmeldung zum Instrumentalunterricht (Erwachsene)    

Anmeldung zum Ergänzungsfach
Anmeldung Musik-AG
Anmeldung Folge-Musik-AG
Aufstockung der Unterrichtszeit
Vordruck Kündigung
SEPA Lastschriftmandat bei Bankwechsel​​​​​​​