An- und Abmeldungen

An- und Abmeldungen bedürfen der Schriftform und sind an die Geschäftsstelle zu richten. Anmeldungen finden Sie als Onlineformulare unten. Alle weiteren Formulare erhalten Sie in der Geschäftsstelle oder sie können unten auf der Seite als PDF-Datei ausgedruckt/geladen werden.

Die Anmeldeformulare füllen Sie am Bildschirm aus und schicken diese per Absendebutton an die Geschäftsstelle der Musikschule. Die Downloadormulare können Sie per E-Mail an info@remove-this.schulefuermusik-waf.de senden oder der Geschäftsstelle ausgefüllt und unterschrieben per Post zukommen lassen.

Die Abmeldungen sind zu jedem Semesterende (31.01. und 31.07.) möglich, wenn diese spätestens 2 Monate vor dem Semesterende (30.11. und 31.05.) der Geschäftsstelle vorliegen. Die Kündigung wird erst durch die Bestätigung der Musikschule rechtswirksam.

Für die Musikalische Früherziehung ist eine Kündigung nur im ersten Schuljahr möglich.
Für den Babykurs  ist die Anmeldung für 1/2 Jahr verbindlich.
Für die Musik-AG ist die Anmeldung für ein Jahr verbindlich.

Onlineformulare
Anmeldung zum Elementarunterricht (Eltern-Kind Kurs, Klangkindergarten, Musikalische Früherzeihung)
Anmeldung zum Instrumental-, Vokalunterricht
Anmeldung Musik-AG (4er-11er-Gruppe)