Angaben zum Unterricht
Angaben zur Person
Zur besseren Eerreichbarkeit benötigen wir von Ihnen auch ihre Handynummer und eine E-Mail Adresse.
Erklärung des Einverständnisses/Widerspruchs zum Distanzunterrich
Grundsätzlich hat der Präsenzunterricht bei der Schule für Musik im Kreis Warendorf gegenüber dem Distanzunterricht Vorrang. Die Corona-Pandemie hat aber gezeigt, dass es Gründe geben kann den Musikschulunterricht ersatzweise durch den Einsatz alternativer -auch digitaler- Medien durchzuführen. Hierbei ist es notwendig, die persönlichen und nutzungsbezogenen Daten im Rahmen dieses Unterrichtsangebotes und der genutzten digitalen Medien bis auf Widerruf bei Einhaltung der Bestimmungen der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) unter Einhaltung der vorgesehenen Fristen zu speichern.
Zur Verfügung gestellte Materialien wie Videos, Tonaufnahmen, Arbeitsblätter, Noten u.ä. dürfen nur zu Unterrichtszwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben werden! Datenschutzrechtliche Informationen zu den von uns genutzten Padlets finden Sie auf dieser Webseite unter "Unterrichtsorte".
Aufzeichnungen des Unterrichts von Schülern wie von Lehrkräften sind nicht gestattet.

Dieses Online-Angebot gilt als Unterrichts-Ersatzleistung zur Versorgung der Schülerinnen und Schüler. Die Unterrichtsgebühren/ -entgelte werden für diesen Zeitraum wie bisher weitergeführt.
Anerkennung Schulordnung
Mit dem Absenden dieses Formulars...

...erkenne ich die Schul- und Schulgeldordnung der Schule für Musik im Kreis Warendorf e.V. in der jeweils gültigen Fassung als rechtsverbindlich an.

...erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Daten an die Lehrkraft weitergegeben werden.

...stimme ich zu, dass Bild- und Tonaufnahmen von mir, die bei Veranstaltungen der Schule für Musik entstanden sind, veröffentlicht werden dürfen (ohne vollständige Namensnennung, max. Vorname).

...bestätige ich, das 14-tägige Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen zu haben (beginnend mit dem Datum des Absendens).
SEPA-Mandat / Einzugsermächtigung
SEPA-Lastschrift-Mandat
Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Schule für Musik im Kreis Warendorf e.V. Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitunt an, die von der Schule für Musik im Kreis Warendorf e.V. auf mein/ unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE41ZZZ00000207296
Das Informationsblatt gemäß Artikel 13, 14 DSGVO kann unter "Geschäftsstelle" auf dieser Webseite eingesehen oder heruntergeladen werden.
Absenden